Home HandicapX Magazin Otto Bock – Ventus – Rene

Otto Bock – Ventus – Rene

by HandicapX

„Ich bin stolz auf den Ventus und das gesamte Team.“ René ist 40 Jahre alt, Tetraplegie C5/C6, seit 21 Jahren Rollstuhlfahrer nach einem Verkehrsunfall und arbeitet in der Entwicklungsabteilung der Ottobock Mobility Solutions.

„Rollstühle zu testen ist mein Beruf. Mein Job ist perfekt für mich: Ich kann auf diese Weise mir selbst und all den anderen, die ähnlich beeinträchtigt sind, aktiv helfen. Den Ventus fahre ich nun schon seit mehreren Monaten, ich bin Tester der ersten Stunde.“

Der Ventus ist ein Rollstuhl, der auf ausgereifte Technik setzt und dank herausragender Qualität hervorragende Fahreigenschaften besitzt.
Erfahren Sie mehr zum Ventus unter: http://www.ottobock.de/mobility-solutions/aktiv-sport-und-outdoor/aktiv-im-alltag/ventus/

weitere Artikel

Leave a Comment