Home HandicapX MagazinFahrzeuge und Mobilität Parkplatzsünden – Rache kann sooo süß sein

Parkplatzsünden – Rache kann sooo süß sein

by HandicapX

Unberechtigtes Parken auf dem Behindertenparkplatz kommt leider immer noch viel zu oft vor. Rücksichtslose und dummdreiste Menschen beherrschen dieses Thema teilweise wirklich in Perfektion. Unzählige Male haben wir uns über genau diese Menschen geärgert – wenn sie „eben mal nur schnell“ in den Laden reinspringen wollen oder meinen, auch ohne Parkberechtigung, irgendeine Art von Handicap zu haben. Die Ausreden sind, stellt man diese Menschen zur Rede und weist sie auf ihr Fehlverhalten hin, mehr als nur vielfältig – Aufklärung aussichtslos. Und mal ganz ehrlich, wer verhält sich hier eigentlich falsch ??!! Muss ich mich als Betroffener und Parkberechtigter schon fast dafür entschuldigen, dass ich jemanden darauf hinweise sich falsch verhalten zu haben ??!! Lass ich mich hier ohne weitere Konsequenzen auch noch dafür anblaffen ??!! Die Idioten fahren weg und machen es beim nächsten Mal genau wieder so und parken z.B. unberechtigter Art und Weise auf einem Behindertenparkplatz !!  Manchen Betroffenen reicht es anscheinend nicht aus, Parkplatzsünder einfach nur zur Rede zu stellen – Taten statt Reden ist ihr Motto. Im folgenden Video, welches wir für Euch gefunden haben, werde die TOP 22 Rachen für Parkplatz-Sünder gezeigt. So gerne man selbst es hier diesen Menschen auch mal heimzahlen möchte – wir raten strickt von jeglicher Art der Nachahmung ab !! Es ist einfach nur mal schön zu sehen, dass nicht alle Menschen mit ihren rücksichtslosen Parkverhalten einfach so durchkommen 😉 !! Welches ist Euer Favorit ?? Wir können uns nicht so richtig entscheiden die Nr 21 als „Klassiker“ (wir hatten schon einmal hierzu berichtet) oder die Nr 1 – ach sind einfach alle gut – weil sie das gleich Ziel verfolgen 😉 !! … Have fun – enjoy watching !!

weitere Artikel

Leave a Comment