Home HandicapX MagazinHandicapX App Das HandicapX Android wird zweisprachig verfügbar sein !!

Das HandicapX Android wird zweisprachig verfügbar sein !!

by HandicapX

+++ NEWS – HandicapX Android App +++ !! Wir möchten Euch heute die neue Android Version des HandicapX Apps weiterführend vorstellen und auch mal über einige neue Eigenschaften und Möglichkeiten reden – so wird das HandicapX Android App zum ersten Mal mehrsprachig verfügbar sein !! Zunächst ist die App wie gewohnt in Deutsch verfügbar, aber jetzt auch NEU in Englisch. So können auch Menschen, die den deutschsprachigen Raum von außerhalb besuchen oder des Deutschen nicht mächtig sind, einfacher die App nutzen, auf die mehr als 15.600 barrierefreien Toiletten zu greifen und natürlich auch neue Standorte melden. Aber es gibt noch viele weitere Neuheiten … 😉

Weitere Informationen zum HandicapX App, was es kann und Euch bietet findet ihr auf der HandicapX App Seite – barrierefreie Toiletten unter: http://www.handicapx.com/handicapx-app-barrierefreier-lifestyle/


Download HandicapX App:

 

HandicapX für Android Smartphones und Tablets:badge_google_play_sm
HandicapX App für Apple iPhone und iPad:badge_app_store_sm

weitere Artikel