Home HandicapX Magazin Finale zum Renault Clio Cup auf dem Hockenheimring

Finale zum Renault Clio Cup auf dem Hockenheimring

by HandicapX

Peter LarssonDer gehandicapte Peter Larsson startet am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring beim Finale zum Renault Clio Cup Central Europe. Seit einem Motocross-Unfall sitzt der 37-jährige Schwede im Rollstuhl. Seinen umgebauten Rennwagen bedient er nur mit den Händen. Schon im August war Larsson auf dem Nürburgring am Start gewesen und hatte mit Platz acht brilliert.

Über das wirklich spannende Rennen und Peter Larssons Aufholjagd hatten wir bereits im August berichtet.

 

 

Ticket-Verkauf

Eintrittskarten für die Veranstaltung kommenden Sonntag, 04.10.2015 auf dem Hockenheimring gibt es hier:

Ticket-Verkauf

Live-Stream

Außerdem werden beide Rennen am kommenden Sonntag, 04.10.2015 im Live-Stream auf Renault Sport übertragen:

Live-Stream

 

 

weitere Artikel

Leave a Comment